Carry Slee Starr vor Angst

Inhaltsangabe zu „Starr vor Angst“ von Carry Slee

Carry Slee versteht es meisterhaft, "schwierige" Themen für Jugendliche spannend und nachvollziehbar zu verpacken. Längst gehören ihre in der "Life"-Reihe erschienenen Romane zum Unterrichtsrepertoire. "Starr vor Angst" erzählt von Gewalt unter Jugendlichen - ein Thema von hoher Aktualität und Brisanz.

Stöbern in Jugendbücher

PS: Ich mag dich

DExTER

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Unterhaltung vom Anfang bis zum Ende!

perksofabookblogger

Auf ewig dein

Gut geschrieben, jedoch einfacher Aufbau der Fantasy-Welt.

Buchverrueggt

AMANI - Verräterin des Throns

Tolle Fortsetzung, allerdings mit ein paar Schwachstellen

federmaedchensfederland

Illuminae

Wird dem Hype absolut gerecht!

merle88

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Gelungene Fortsetzung

ConnyKathsBooks

• Rezension zu "Starr vor Angst" von Carry Slee

Starr vor Angst

Stranger

29. December 2009 um 15:09

Sander leidet unter Gruppenzwang. Jeodch ist das kein normaler Gruppenzwang. Er hat nicht die Angst davor nicht mehr dazu zu gehören, sondern er hat Angst davor, das wenn er nicht mehr dazu gehört, dass er verprügelt wird.Immer wenn er sich beschließt von der gewalttätigen Gruppe rauszutreten gerät er immer mehr in Schwierigkeiten. Am ende jedoch traut er sich sich gegen die Gruppe zu wehr zu setzen. Daraufhin bestätigt sich seine Angst.... Eine in sich etwas spannende und intressante Geschichte. Jedoch fehlt die Spannund in dem Buch. Außerdem lässt sich das Buch schnell lesen, was an der Wortwahl der Autorin liegt.