Carry Slee Starr vor Angst

Inhaltsangabe zu „Starr vor Angst“ von Carry Slee

Carry Slee versteht es meisterhaft, "schwierige" Themen für Jugendliche spannend und nachvollziehbar zu verpacken. Längst gehören ihre in der "Life"-Reihe erschienenen Romane zum Unterrichtsrepertoire. "Starr vor Angst" erzählt von Gewalt unter Jugendlichen - ein Thema von hoher Aktualität und Brisanz.

Stöbern in Jugendbücher

Glanz der Dämmerung

Wieder einfach nur spannend, mitreißend und überraschend ❣️

nuean

Ein Kuss aus Sternenstaub

Richtige überzeugen konnte mich das Buch mit dem "1001 Nacht"-Touch leider nicht. Ich habe mir mehr Gefühl gewünscht.

Medeas_bookstore

Aquila

Spannende Geschichte, nur die Auflösung hat mich nicht ganz so überzeugt.

Isabel_Benner

Nur noch ein einziges Mal

Wie immer ein Meisterwerk von Colleen Hoover!!! 💟

infinitepassionforbooks

Wolkenschloss

Erst langweilig und dann wurde es unübersichtlich und kitschig... schade! Das kann Kerstin Gier so viel besser :/

Alina97

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Eine erfrischend originelle Geschichte, grandios umgesetzt!

Jess_Ne

• Rezension zu "Starr vor Angst" von Carry Slee

Starr vor Angst

Stranger

29. December 2009 um 15:09

Sander leidet unter Gruppenzwang. Jeodch ist das kein normaler Gruppenzwang. Er hat nicht die Angst davor nicht mehr dazu zu gehören, sondern er hat Angst davor, das wenn er nicht mehr dazu gehört, dass er verprügelt wird.Immer wenn er sich beschließt von der gewalttätigen Gruppe rauszutreten gerät er immer mehr in Schwierigkeiten. Am ende jedoch traut er sich sich gegen die Gruppe zu wehr zu setzen. Daraufhin bestätigt sich seine Angst.... Eine in sich etwas spannende und intressante Geschichte. Jedoch fehlt die Spannund in dem Buch. Außerdem lässt sich das Buch schnell lesen, was an der Wortwahl der Autorin liegt.