Wazn Teez?

Cover des Buches Wazn Teez? (ISBN: 9783314103865)

Positiv (7):
mintundmalves avatar
mintundmalve
vor 5 Jahren

Ich kann das Buch allen Freunden spezieller Illustrationen und kleinen Naturforschern wärmstens empfehlen. Schöne Geschichte!

Kritisch (1):
nickypaulas avatar
nickypaula
vor 5 Jahren

In meinen Augen völlig falsche Altersgruppe…

Inhaltsangabe zu "Wazn Teez?"

Auf moosigem Grund treffen neugierige Libellen, auf chaotische Käfer und ein zartes Pflänzchen. Wazn teez? Was ist das? Und können sie damit ein Baumhaus bauen?
Die ausgezeichnete amerikanische Illustratorin hat in ihrem zweiten Bilderbuch eine zauberhaft fantastische Welt erschaffen, die sie absolut charmant mit einer, eigens für dieses Buch, entwickelten Kunstsprache untermalt.
Der bekannte deutsche Kabarettist und Autor Jess Jochimsen hat, zusammen mit der Kölner Theaterregisseurin Anja Schöne, den Text mit viel Feingefühl und Witz ins Fantasiedeutsche übertragen.

Verlag:NordSüd Verlag
Erscheinungsdatum:13.01.2017