Cover des Buches Sinclair Academy - 01 (ISBN: 9783732518739)
Reneesemees avatar
Rezension zu Sinclair Academy - 01 von Carson Hammer

Nicht schlecht

von Reneesemee vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ich find es nicht schlecht es ist jetzt nicht so spannend wie die Hefte oder Hörspiele doch man kann es lesen.

Reneesemees avatar
Reneesemeevor 7 Jahren
Der Ex-Soldat Jack Archer lebt zurückgezogen in einem Kloster nahe London. Doch selbst hinter den dicken Mauern lassen ihn die schrecklichen Erlebnisse des Krieges nicht los, verfolgen ihn die Dämonen seiner Vergangenheit. Eines Tages sucht ihn ein Inspektor des Scotland Yard auf. Der Polizist ist überzeugt, dass Jack in Afghanistan nicht nur gegen menschliche Feinde gekämpft hat. Jack begreift nicht und will wissen, mit wem er es zu tun hat. "Mein Name ist John Sinclair. Und ich habe einen Job für Sie. Da draußen tobt ein Krieg - und wir brauchen Männer wie Sie, um ihn zu gewinnen."

Ich liebe die Geschichten über John Sinclair und konnte hier einfach nicht wieder stehen. Es ist gut gemacht spannend erzählt und ich meine wer hat sie nicht gelesen die kleinen Hefte nachts unter der Decke.

John Sinclair ist dabei eine Academy mit auserwählten zu eröffnen um gegen das böse in der Welt zu kämpfen und da darf der Ex-Soldat Jack Archer nicht fehlen.

Den er hat im Krieg was erlebt was immer noch in ihm lebt.

Es ist eine interessante Geschichte bin gespannt wie es weitergeht.