Carson Hammer Sinclair Academy - Folge 04

Inhaltsangabe zu „Sinclair Academy - Folge 04“ von Carson Hammer

Inszenierte Lesung mit Geräuschen & Musik Die Trainees der Sinclair Academy haben einen neuen Auftrag: Ein junges Ehepaar ist während seiner Flitterwochen spurlos verschwunden. Es gibt keine Spuren, doch in der Nähe ihres letzten Aufenthaltsortes häufen sich die Berichte über paranormale Anzeichen. Ihre Nachforschungen führen Jack, Staysy, Hassan und Sachiko in den abgeschiedenen Ort Arbordale: malerische Häuser, freundliche Menschen, spielende Kinder - die perfekte Idylle. Doch hinter all der Harmonie lauert das absolute Grauen. Die Dorfbewohner sind vor langer Zeit einen Pakt mit dem Bösen eingegangen, und als sich ein Unwetter über Arbordale zusammenbraut, bringt es mehr als nur Sturm und Gewitter - Die SINCLAIR ACADEMY ist ein streng geheimes Trainingszentrum für junge Agenten. Sie untersteht dem Scotland Yard, und wie ihr Begründer und Mentor, der legendäre Oberinspektor John Sinclair, jagen die Trainees der Academy keine gewöhnlichen Gangster - sie jagen Dämonen, Geister und Vampire -

Dafür musst du sterben

Buchwurm05

Crimson Lake

RubyKairo

Angstmörder

Tolles Duo, mit einem spannenden Fall inkl. unvorhersehbarer Wendungen ...

MissNorge

Im Traum kannst du nicht lügen

Absolut empfehlenswert! Mein persönliches Krimihighlight 2017!

marielilith

Origin

Mein erster Dan Brown: unglaublich interessant und spannend!

marielilith

Geheimnis in Rot