Carson Hammer Sinclair Academy - Folge 10

Inhaltsangabe zu „Sinclair Academy - Folge 10“ von Carson Hammer

Inszenierte Lesung mit Geräuschen & Musik

Mary Austin wird vom Geist eines kleinen Mädchens heimgesucht. Nachts steht es plötzlich in Marys Schlafzimmer - die Haut so blassblau wie die eines Erfrorenen - und stößt einen entsetzlich schrillen Schrei aus. Völlig verzweifelt wendet sich Mary an die Sinclair Academy. Die Trainees finden heraus, dass es sich bei dem Geist um das Kalte Kind handelt. Und jeder, dem es bisher erschienen ist, musste sterben. Sind Marys Tage tatsächlich gezählt oder können die Trainees einen Weg finden, die junge Frau vor dem sicheren Tod zu bewahren?

Die SINCLAIR ACADEMY ist ein streng geheimes Trainingszentrum für junge Agenten. Sie untersteht dem Scotland Yard, und wie ihr Begründer und Mentor, der legendäre Oberinspektor John Sinclair, jagen die Trainees der Academy keine gewöhnlichen Gangster - sie jagen Dämonen, Geister und Vampire -

Hologrammatica

Spannender Detektiv-scifi-Thriller.

Miss_Cooper

Flugangst 7A

Somaya

Tante Poldi und der schöne Antonio

Irve

Totenweg

Authentisch und spannend. Ein überzeugender Kriminalroman.

Givemeabook

Aisha

Magicsunset

Seelenspiel

Der Beginn war klasse, aber dann hat mich die Autorin verloren ...

MissNorge