Carson Hammer Sinclair Academy - Folge 13

Inhaltsangabe zu „Sinclair Academy - Folge 13“ von Carson Hammer

Inszenierte Lesung mit Geräuschen & Musik John Sinclair und die Trainees der Academy sind in höchster Alarmbereitschaft. Überall in England verschwinden okkulte Artefakte aus Museen und Privatsammlungen. Schnell erhärtet sich ein schrecklicher Verdacht: Irgendwer versucht, den übermächtigen Dämon Belphegor zu erwecken. Aber wer würde so etwas wagen? Die Spuren führen die vier Geisterjäger in die höchsten Kreise der Londoner City. Doch als John Sinclair plötzlich verschwindet, müssen sie nicht nur gegen Geister und Dämonen kämpfen, sondern auch gegen die Polizei und den Geheimdienst ... Die SINCLAIR ACADEMY ist ein streng geheimes Trainingszentrum für junge Agenten. Sie untersteht dem Scotland Yard, und wie ihr Begründer und Mentor, der legendäre Oberinspektor John Sinclair, jagen die Trainees der Academy keine gewöhnlichen Gangster - sie jagen Dämonen, Geister und Vampire -

Durst

Endlich wieder ein Hole, ich konnte ihn nicht zur Seite legen.

pandora84

Selest

Die sieben Farben des Blutes

Svenjas_BookChallenges

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt