Carson Hammer Sinclair Academy - Folge 13

Inhaltsangabe zu „Sinclair Academy - Folge 13“ von Carson Hammer

Inszenierte Lesung mit Geräuschen & Musik

John Sinclair und die Trainees der Academy sind in höchster Alarmbereitschaft. Überall in England verschwinden okkulte Artefakte aus Museen und Privatsammlungen. Schnell erhärtet sich ein schrecklicher Verdacht: Irgendwer versucht, den übermächtigen Dämon Belphegor zu erwecken. Aber wer würde so etwas wagen? Die Spuren führen die vier Geisterjäger in die höchsten Kreise der Londoner City. Doch als John Sinclair plötzlich verschwindet, müssen sie nicht nur gegen Geister und Dämonen kämpfen, sondern auch gegen die Polizei und den Geheimdienst.

Die SINCLAIR ACADEMY ist ein streng geheimes Trainingszentrum für junge Agenten. Sie untersteht dem Scotland Yard, und wie ihr Begründer und Mentor, der legendäre Oberinspektor John Sinclair, jagen die Trainees der Academy keine gewöhnlichen Gangster - sie jagen Dämonen, Geister und Vampire -

Nachts am Askanischen Platz

Gut recherchierter, historischer und fesselnder Kriminalroman der goldenen 20er Jahre in Berlin

SalanderLisbeth

Das Original

hatte mir mehr erhofft

TobiSchubert

Harte Landung

Ein unglaublich toller Krimi, der vom Anfang bis zum Ende unglaublich spannend ist. Ich konnte es nicht mehr zur Seite legen!

BeautyBooks

YOU - Du wirst mich lieben