Carson McCullers The Ballad of the Sad Café

Inhaltsangabe zu „The Ballad of the Sad Café“ von Carson McCullers

The Ballad of the Sad Café befindet sich in einer kleinen Stadt in Georgia und erzählt die Geschichte von Miss Amelia, einer einsamen Ladenbesitzerin. Ihre unerwiderte Liebe zum angeschlagenen Cousin Lymon hilft ihr, ein gütiger Mensch zu werden und die ganze Stadt profitiert von ihrem Café, welches sie daraufhin öffnet. Leider holt Miss Amelia die Vergangenheit ein und bringt dramatische Konsequenzen. (Quelle:'Flexibler Einband/27.04.2009')

Magic Kitchen

kassandra1010