Das skalpell

Das skalpell

Inhaltsangabe zu "Das skalpell"

Durch einen Kaiserschnitt rettet ein Chirurg der Dubliner Zentralentbindungsklinik unter dramatischen Umständen das Leben Sandra O'Briens und ihres Babys. Die Geburt des jüngsten Familienmitglieds der prominenten O'Briens ist das Thema Nummer Eins in der Regenbogenpresse. Während Sandra sich noch mit ihrem Neugeborenen in der Klinik befindet, geschieht dort ein rätselhafter Mord. Die Tatwaffe, ein Skalpell, deutet auf einen Täter aus dem Umfeld des Krankenhauses hin. Während die Polizei sich verzweifelt bemüht, den Skalpell-Mörder zu finden, beginnt ein Alptraum, der die gesamte irische Öffentlichkeit elf Tage lang in Atem hält.

Verlag:Weltbild
Erscheinungsdatum:01.01.2010