Carsten (CeKaDo) Koch Eigentlich hast du schon verloren - 01

Inhaltsangabe zu „Eigentlich hast du schon verloren - 01“ von Carsten (CeKaDo) Koch

Jeder Band enthält sieben Kurzgeschichten aus gut oder schlecht eskalierenden Alltagssituationen. Oft genug sorgt ein verblüffendes Ende für plötzliche Überraschungen. Die Kurzgeschichten sind lesungserprobt und fanden den großen Beifall der Zuhörer. Die Leser dürfen sich entführen lassen, eine ganz besondere Sichtweise alltäglicher Situationen von Menschen, Männern, Frauen, Kakerlaken, Henkersleuten und Verbrechern erwartet sie. Folgende Geschichten sind enthalten: Nie wieder Liebe Und dann war da noch Daniel Braun Kennzeichen GL Alle Blumen wollen leben ... Santa Monetas Verborgene Liebe Das Meer

Acht Berge

WOW!!! ❤

Naibenak

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Ein bisschen Märchen und ganz viel Liebe, vor allem zur Musik, im typischen Rachel Joyce Schreibstil, mit einigen Schwächen - 3,5 Sterne

Kelo24

Pussy