Carsten (CeKaDo) Koch Eigentlich hast du schon verloren - 01

Inhaltsangabe zu „Eigentlich hast du schon verloren - 01“ von Carsten (CeKaDo) Koch

Jeder Band enthält sieben Kurzgeschichten aus gut oder schlecht eskalierenden Alltagssituationen. Oft genug sorgt ein verblüffendes Ende für plötzliche Überraschungen. Die Kurzgeschichten sind lesungserprobt und fanden den großen Beifall der Zuhörer. Die Leser dürfen sich entführen lassen, eine ganz besondere Sichtweise alltäglicher Situationen von Menschen, Männern, Frauen, Kakerlaken, Henkersleuten und Verbrechern erwartet sie. Folgende Geschichten sind enthalten: Nie wieder Liebe Und dann war da noch Daniel Braun Kennzeichen GL Alle Blumen wollen leben ... Santa Monetas Verborgene Liebe Das Meer

Olga

Toller Buchaufbau

Hexxe

Tyll

Sehr ordentlicher historischer Roman über einen sehr bekannten Reisenden der damaligen Zeit.

Hexxe

Der Mut zur Freiheit

Eine bewegende, sehr besondere Familiengeschichte

milkysilvermoon

Die Jahre der Leichtigkeit

Interessante Einblicke in das Leben der britischen Oberschicht kurz vor Ausbruch des 2.Weltkrieges

fredhel

Mein Herz in zwei Welten

Wie immer bin ich von Lousia Clark und ihrem Leben restlos begeistert und hoffe inständig, dass es einen vierten Band geben wird

Pefchen

Leinsee

Beeindruckende Geschichte über Eltern und Kinder, Egoismus, Sehnsucht und Liebe.

leserattebremen