Carsten (CeKaDo) Koch Eigentlich hast du schon verloren - 03

Inhaltsangabe zu „Eigentlich hast du schon verloren - 03“ von Carsten (CeKaDo) Koch

Sieben weitere Kurzgeschichten, lesungserprobt und vom Publikum zum Teil zur Lieblingsgeschichte gewählt. Die Leser erhalten in dieser Buchreihe Geschichten aus dem verdammt daneben gelaufenen Leben von Menschen, Männern, Frauen, Kakerlaken und anderen wunderlichen Wesen. Lasse Sie sich von den oft unerwarteten Wendungen und dem rasanten Stil der immer gern eskalierenden Mini-Erzählungen verblüffen. Werden Sie süchtig und genießen Sie es! Folgende Geschichten sind enthalten: Tod der Romantik Püppi69 Anderes zur Nacht Der siebte Level Kaffee Nachts, wenn alles ... Übernächtliches

Der Sandmaler

Leider viel weniger, als erhofft.

moni-K

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands