Carsten (CeKaDo) Koch Eigentlich hast du schon verloren - 04

Inhaltsangabe zu „Eigentlich hast du schon verloren - 04“ von Carsten (CeKaDo) Koch

Sieben weitere Kurzgeschichten, lesungserprobt und vom Publikum zum Teil zur Lieblingsgeschichte gewählt. Die Leser erhalten in dieser Buchreihe Geschichten aus dem verdammt daneben gelaufenen Leben von Menschen, Männern, Frauen, Kakerlaken und anderen wunderlichen Wesen. Lasse Sie sich von den oft unerwarteten Wendungen und dem rasanten Stil der immer gern eskalierenden Mini-Erzählungen verblüffen. Werden Sie süchtig und genießen Sie es! Folgende Geschichten sind enthalten: Potenzprobleme Tag X Krabbelndes Coming Out Stop Seelenvoll Heute darf ich auch mal fahren

Dann schlaf auch du

Bedrückend und nachdenklich. Konnte mich aber nicht ganz überzeugen.

Code-between-lines

Wenn Martha tanzt

Jahrhundertroman um eine außergewöhnliche Frau

lizlemon

Die Wolkenfrauen

Literaturwerkstatt-kreativ

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Spannende Ausgangslage nicht ganz umgesetzt.

sar89

Frau Einstein

Leider zu viel Pathos und zu viel Fiktion zwischen den Fakten

Mrs_Nanny_Ogg

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Der krönende Abschluss einer wundervollen Reihe!

TheCoon