Carsten (CeKaDo) Koch Eigentlich hast du schon verloren - 06

Inhaltsangabe zu „Eigentlich hast du schon verloren - 06“ von Carsten (CeKaDo) Koch

Sieben weitere Kurzgeschichten, lesungserprobt und vom Publikum zum Teil zur Lieblingsgeschichte gewählt. Die Leser erhalten in dieser Buchreihe Geschichten aus dem verdammt daneben gelaufenen Leben von Menschen, Männern, Frauen, Kakerlaken und anderen wunderlichen Wesen. Lasse Sie sich von den oft unerwarteten Wendungen und dem rasanten Stil der immer gern eskalierenden Mini-Erzählungen verblüffen. Werden Sie süchtig und genießen Sie es! Folgende Geschichten sind enthalten: Die ganze Wahrheit nur für Männer Laufend Männerwelt Das erste Mal Abgang Himmelspost Geparkt

Unter der Drachenwand

Aliknecht

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

Underground Railroad