Carsten (CeKaDo) Koch Eigentlich hast du schon verloren - 07

Inhaltsangabe zu „Eigentlich hast du schon verloren - 07“ von Carsten (CeKaDo) Koch

Sieben weitere Kurzgeschichten, lesungserprobt und vom Publikum zum Teil zur Lieblingsgeschichte gewählt. Die Leser erhalten in dieser Buchreihe Geschichten aus dem verdammt daneben gelaufenen Leben von Menschen, Männern, Frauen, Kakerlaken und anderen wunderlichen Wesen. Lasse Sie sich von den oft unerwarteten Wendungen und dem rasanten Stil der immer gern eskalierenden Mini-Erzählungen verblüffen. Werden Sie süchtig und genießen Sie es! Folgende Geschichten sind enthalten: Rache Experimente Auf immer und ewig Gähnende Leere Vor der Türe Die Leiden des Herrn S. Das Böse lauert überall

Eine bessere Zeit

momomaus3

Fische

BirPet

Wenn Martha tanzt

Liest sich schön, mir hat es gefallen!

Mira20