Lesungen leicht gemacht?

von Carsten (CeKaDo) Koch
Lesungen leicht gemacht?

Neue Leser-Meinungen

christianekoerdels avatar

Ein wertvoller Kurzratgeber, wie ich ihn mag. Gut strukturiert und sehr motivierend "Du schaffst das!"

Inhaltsangabe zu "Lesungen leicht gemacht?"

Fragen über Fragen haben frisch gebackene Autorinnen und Autoren, wenn es an das Thema Lesung geht. Irgendwann ist es nämlich soweit, das eigene Buch wird vom Erschaffenden in der Öffentlichkeit präsentiert. Der vorliegende Leitfaden soll eine Hilfe sein, den ersten und weitere Auftritte zu bewältigen und das eigene Produkt zum Entertain-Erfolg zu machen. Das Buch soll Mut machen und helfen, eine gute Lesung sicher zu planen. Entsprechende Schemata und Hilfen sind übersichtlich und mit viel Humor und direkten Worten gegeben. Alle im Buch aufgeführten Tipps und Tricks basieren auf langjährigen eigenen Erfahrungen des Autoren.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:07.08.2011