Zeit zu entdecken

Zeit zu entdecken

Inhaltsangabe zu "Zeit zu entdecken"

In diesem Buch beschreibt Carsten Alex seine persönlichen Erfahrungen, die er während seiner 20 monatigen Weltreise durch Länder wie u. a. Indien, Nepal, Bangladesch, China, Mongolei, Mexiko, Guatemala, Nicaragua und Kolumbien gesammelt hat. Die Abenteuer und die darin beschriebenen vielfältigen Begegnungen mit fremden Kulturen und Menschen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, sind erfrischend lebendig, spannend und schöpfen wunderbar aus dem Erlebten.§Der Leser begleitet den Veränderungsprozess, der zu einer spürbar kritischeren Auseinandersetzung führt mit dem Leben im Allgemeinen und dem Für und Wider einer Karriere-Fixierung im Besonderen. Und eines zieht sich wie ein roter Faden durch das Buch: die Frage nach den Grundsätzen und moralischen Werten eines grenzenlosen Miteinanders.

ISBN:9783000194870
Sprache: