Carsten Andres Tolle Schnitzereien

Inhaltsangabe zu „Tolle Schnitzereien“ von Carsten Andres

Schnitzspaß für zu Hause und unterwegs - 16 lustige, originelle Schnitzideen für naturliebende Kinder und Erwachsene - Mit kleiner Schnitzschule und vielen Schritt-für-Schritt-Anleitungen - Das ideale Geschenk für alle Schnitz-Fans Aus Ästen und Zweigen ein kleines Floß bauen, eine Pfeife oder fröhliche Zwerge schnitzen - das ist spannend und macht richtig viel Spaß! Dieses Buch zeigt, wie es geht: Welches Holz eignet sich am besten zum Schnitzen und wo findet man es? Welches Messer braucht man und wie geht man damit um? Anschließend warten 16 tolle Projekte auf ihre Umsetzung. Jede Schnitzidee wird Schritt für Schritt und mit vielen Fotos genau erklärt, zum Beispiel wie man fantasievolle Muster in einen Wanderstock schneidet, wie man eine Korkenschleuder baut und wie man blitzschnelle Kreisel und lustige Figuren schnitzt, die sich prima verschenken lassen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch