Carsten Andres Tolle Schnitzereien

Inhaltsangabe zu „Tolle Schnitzereien“ von Carsten Andres

Schnitzspaß für zu Hause und unterwegs

- 16 lustige, originelle Schnitzideen für naturliebende Kinder und Erwachsene
- Mit kleiner Schnitzschule und vielen Schritt-für-Schritt-Anleitungen
- Das ideale Geschenk für alle Schnitz-Fans
Aus Ästen und Zweigen ein kleines Floß bauen, eine Pfeife oder fröhliche Zwerge schnitzen - das ist spannend und macht richtig viel Spaß! Dieses Buch zeigt, wie es geht: Welches Holz eignet sich am besten zum Schnitzen und wo findet man es? Welches Messer braucht man und wie geht man damit um? Anschließend warten 16 tolle Projekte auf ihre Umsetzung. Jede Schnitzidee wird Schritt für Schritt und mit vielen Fotos genau erklärt, zum Beispiel wie man fantasievolle Muster in einen Wanderstock schneidet, wie man eine Korkenschleuder baut und wie man blitzschnelle Kreisel und lustige Figuren schnitzt, die sich prima verschenken lassen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!