Selbstverteidigung für Dummies

Selbstverteidigung für Dummies

Das neue Buch von Carsten Bönnen erscheint am 14. November 2018 mit dem Titel "Selbstverteidigung für Dummies" als Softcover bei Wiley-VCH.

Inhaltsangabe zu "Selbstverteidigung für Dummies"

»Jeder vermiedene Kampf ist ein gewonnener Kampf!« Getreu diesem Motto können Sie mit »Selbstverteidigung für Dummies« Strategien zur Deeskalation und Vermeidung kritischer Situationen lernen. Anhand praktischer Beispiele zeigt der Autor, wie Sie verschiedene Situationen meistern können. Doch was, wenn ein Kampf sich nicht vermeiden lässt? Carsten Bönnen erklärt Ihnen, wie Sie sich gegen Grabscher, Schläger, Antänzer und bewaffnete Gegner im Stand und am Boden verteidigen können. Außerdem lernen Sie alles, was noch für die Selbstverteidigung wichtig ist. Sie erfahren, woran Sie einen guten Selbstverteidigungskurs für sich und Ihre Kinder erkennen, welche Kampfkunst am besten zu Ihnen passt und ob Sie fit sein müssen, um sich verteidigen zu können.

Verlag:Wiley-VCH
Erscheinungsdatum:14.11.2018