Carsten Bainski Die neue Welpenschule

Inhaltsangabe zu „Die neue Welpenschule“ von Carsten Bainski

Frisch gebackene Welpenbesitzer und solche, die es werden wollen, erhalten in diesem Buch das nötige Grundlagenwissen und zahlreiche Tipps für ein weitgehend problemloses Zusammenleben von Mensch und Tier. Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu Übungen der Früherziehung sowie Übungspläne sorgen dafür, dass der Welpe bestens auf alle bevorstehenden Situationen vorbereitet ist. Klar und übersichtlich gegliedert und mit praktischen Checklisten versehen, schützt es Hund und Halter vor bösen Überraschungen.

Toller Ratgeber für frische Hundebesitzer oder solche, die es werden wollen. Sehr gut strukturiert, sehr gute Tipps.

— Ines-R
Ines-R

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi