Carsten Beier Zschopau, neue Bilder aus alter Zeit, Carsten Beier lädt erneut in die Bergstadt ein und gibt mit unveröffentlichten historischen Bildern faszinierende Einblicke in das Alltagsleben der Zschopauer.

Inhaltsangabe zu „Zschopau, neue Bilder aus alter Zeit, Carsten Beier lädt erneut in die Bergstadt ein und gibt mit unveröffentlichten historischen Bildern faszinierende Einblicke in das Alltagsleben der Zschopauer.“ von Carsten Beier

Nach dem großen Erfolg von „Zschopau in alten Fotografien“ hat sich Carsten Beier erneut auf die Suche nach unveröffentlichten Bilddokumenten aus der Zschopauer Geschichte begeben. Die 160 spannendsten Bilder präsentiert er, kenntnisreich kommentiert, den Einwohnern und Freunden der Erzgebirgsstadt: eine Einladung zum Erinnern und Wiederentdecken.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010