Carsten Bothe Messer schärfen wie die Profis

Inhaltsangabe zu „Messer schärfen wie die Profis“ von Carsten Bothe

Carsten Bothe: Messer schärfen wie die Profis Nie wieder stumpfe Messer! Kurztext: Mit dem Wissen aus diesem Buch kann jedermann Messer einfach und schnell schärfen. Nach dem großen Erfolg des Messerbuches jetzt eine kleine Abhandlung über das Thema Messer schärfen. Welche Messer werden mit welchen Steinen oder anderen Hilfsmitteln wie geschliffen? Wie erhält man die Schärfe? Alles ist so erklärt, daß ein Laie jedes Messer so scharf wie ein Rasiermesser bekommt. Das richtige Schärfen eines Messers ist erschreckend einfach. Hier zeigt ein Könner, wie es gemacht wird. Das Büchlein muß einfach in jeder Bastelecke stehen. Im Buchladen findet es einen verkaufsträchtigen Platz auch bei den Kochbüchern, dem Outdoor- Bereich, Jagd und Angeln, Pfadfinder, Militär, Selbermachen... Schluß mit stumpfen Messern! Jeder hat ein Recht auf scharfe Messer! (Quelle:'Flexibler Einband/01.03.1998')

Adele Spitzeder

Bellis-Perennis