Wursten leicht gemacht

Wursten leicht gemacht

Das neue Buch von Carsten Bothe erscheint am 30. September 2018 mit dem Titel "Wursten leicht gemacht" als Softcover bei Heel.

Inhaltsangabe zu "Wursten leicht gemacht"

Knackig aus der Hand, frisch vom Grill oder streichfein aufs Brot. Wurst ist Kulturgut. Ob klassische Wurstrezepte, regionale Köstlichkeiten wie Bregenwurst, Weißwurst und Nürnberger Rostbratwurst; internationale Wurstrezepte wie Merguez, Chorizo und Salsiccia … Carsten Bothe erklärt gewohnt praxisorientiert und mit vielen Step-by-Step-Bildern wie und womit man am besten die Wurstpelle füllt. Außerdem werden Anleitungen und Rezepte für Kochwürste, Rohwürste, Brühwürste und Terrinen vorgestellt. Ein umfangreicher How-To-Teil mit allen nötigen Gerätschaften macht den Einstieg leicht und die erste selbstgemachte Bratwurst liegt schnell auf dem Grill.

Verlag:Heel
Erscheinungsdatum:30.09.2018