Carsten Bothe Wursten leichtgemacht

Inhaltsangabe zu „Wursten leichtgemacht“ von Carsten Bothe

Knackig aus der Hand, frisch vom Grill oder streichfein aufs Brot. Wurst ist Kulturgut. Ob klassische Wurstrezepte, regionale Köstlichkeiten wie Bregenwurst, Weißwurst und Nürnberger Rostbratwurst; internationale Wurstrezepte wie Merguez, Chorizo und Salsiccia … Carsten Bothe erklärt gewohnt praxisorientiert und mit vielen Step-by-Step-Bildern wie und womit man am besten die Wurstpelle füllt. Außerdem werden Anleitungen und Rezepte für Kochwürste, Rohwürste, Brühwürste und Terrinen vorgestellt. Ein umfangreicher How-To-Teil mit allen nötigen Gerätschaften macht den Einstieg leicht und die erste selbstgemachte Bratwurst liegt schnell auf dem Grill.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven