Carsten Dohme Bremerhaven mit Weser- und Elbemündung

Inhaltsangabe zu „Bremerhaven mit Weser- und Elbemündung“ von Carsten Dohme

Mit den besten Tipps für Freizeit- und Outdoor-Aktivitäten ist MERIAN aktiv die ideale Freizeitführer-Reihe für Ausflügler, Urlauber und Familien. Für jedes Alter und alle Interessen ist etwas dabei, und auch die Jüngsten kommen nicht zu kurz. Das Weser-Elbe-Dreieck bietet eine Menge Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten: Kitesurfen, Kutschenfahrten ins Watt, Abenteuer im Indianerkamp und viele weitere Ausflugstipps. Auf keinen Fall sollte man versäumen, in Bremerhaven das Klimahaus, das Deutsche Schiffahrtsmuseum oder das Auswandererhaus zu besuchen. Insgesamt stellt der MERIAN aktiv 77 spannende Ausflüge vor. Zu allen Zielen gibt es Tipps für Einkehrmöglichkeiten in der Nähe oder unterwegs. Nützlich ist auch der Hinweis auf Webseiten mit weiteren Infos. Welche Feste, Konzerte und Events in der Region stattfinden, verrät der Veranstaltungskalender. 77 Tipps für Freizeit- und Outdooraktivitäten, ca. 80 Farbfotos, 1 Übersichtskarte, 2 Stadtpläne von Bremerhaven und Cuxhaven

...war leider schnell ausverkauft. Aber bei mir gibt es noch welche.

— CDohme