Rügen & Hiddensee – Zeit für das Beste

von Carsten Dohme und Hans Zaglitsch
Rügen & Hiddensee – Zeit für das Beste

Z

Inhaltsangabe zu "Rügen & Hiddensee – Zeit für das Beste"

Erleben Sie die Steilküste, den Rasenden Roland und die gerühmte Bäderarchitektur. Lassen Sie sich aber auch verführen zu einer Reise zu wenig bekannten Ausflugszielen: verwunschene Schlösser, vergessene Parkanlagen, Fischbrötchenverkäufer mit Entertainerqualitäten. Die Insel mit all ihren Facetten. Zusätzliche Ausflugstipps nach Malmö, Kopenhagen und Hiddensee sorgen für einen unvergesslichen Aufenthalt auf der größten Insel Deutschlands.

Verlag:Bruckmann
Erscheinungsdatum:28.03.2013

CDohmevor 4 Jahren
    Kurzmeinung: ...ich freue mich, dass dieser Reiseführer immer wieder Bestsellerstatus erreicht.
    Z
    zahnfee2812vor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Der erste Reiseführer, den ich aufgrund der spannenden und lustigen Erzählweise von der 1. bis letzten Seite durchgelesen habe.

Bestseller bei Amazon:
    Mein Dank gilt den treuen Lesern. Ich wünsche Euch einen fantastischen Urlaub.

Zum Beitrag
    Zum Thema