Carsten Dohme , Hans Zaglitsch Rügen & Hiddensee – Zeit für das Beste

Inhaltsangabe zu „Rügen & Hiddensee – Zeit für das Beste“ von Carsten Dohme

Erleben Sie die Steilküste, den Rasenden Roland und die gerühmte Bäderarchitektur. Lassen Sie sich aber auch verführen zu einer Reise zu wenig bekannten Ausflugszielen: verwunschene Schlösser, vergessene Parkanlagen, Fischbrötchenverkäufer mit Entertainerqualitäten. Die Insel mit all ihren Facetten. Zusätzliche Ausflugstipps nach Malmö, Kopenhagen und Hiddensee sorgen für einen unvergesslichen Aufenthalt auf der größten Insel Deutschlands.

...ich freue mich, dass dieser Reiseführer immer wieder Bestsellerstatus erreicht.

— CDohme

Der erste Reiseführer, den ich aufgrund der spannenden und lustigen Erzählweise von der 1. bis letzten Seite durchgelesen habe.

— zahnfee2812
  • Danke an meine Leser

Rügen & Hiddensee – Zeit für das Beste

CDohme

14. July 2014 um 19:26

Bestseller bei Amazon:
    Mein Dank gilt den treuen Lesern. Ich wünsche Euch einen fantastischen Urlaub.

Zum Beitrag