Rügen & Hiddensee – Zeit für das Beste

Cover des Buches Rügen & Hiddensee – Zeit für das Beste (ISBN: 9783734311093)

CDohmes avatar
CDohme
vor 7 Jahren

...ich freue mich, dass dieser Reiseführer immer wieder Bestsellerstatus erreicht.

Z
zahnfee2812
vor 7 Jahren

Der erste Reiseführer, den ich aufgrund der spannenden und lustigen Erzählweise von der 1. bis letzten Seite durchgelesen habe.

Inhaltsangabe zu "Rügen & Hiddensee – Zeit für das Beste"

Das beste Rezept für Rügen: Man nehme etwas Steilküste bei Jasmund, veredle sie mit dem Rasenden Roland und schmecke alles mit der berühmten Bäderarchitektur ab. Wer Überraschungen mag, füge ein paar verwunschene Schlösser, vergessene Parkanlagen, unterhaltsame Fischbrötchenverkäufer und versteckte Sehenswürdigkeiten hinzu. Zum Nachtisch empfehlen wir Ausflugsziele wie Malmö, Kopenhagen und Hiddensee. Alles »nachzukochen« mit diesem Reiseführer.

Alle Ausgaben von "Rügen & Hiddensee – Zeit für das Beste"