Carsten Feddersen In Wald und Wildnis

Inhaltsangabe zu „In Wald und Wildnis“ von Carsten Feddersen

Carsten Feddersen, erfolgreicher Jagdbuch- und Krimiautor, bekennt sich hier zu seiner dritten Leidenschaft neben dem Jagen und dem Schreiben: zum Reisen. Alles begann gleich nach dem Abitur: Das gesamte ersparte Geld wird in eine Australienreise investiert. Und wer Carsten Feddersen kennt kann erraten, dass es dabei nicht nur um Sightseeing sondern auch um exotisches Wild geht. Höchst amüsant zu lesen sind nicht nur die Erzählungen von diesen Jugenderlebnissen sondern auch von späteren Reisen: wiederum nach Australien und in südliche Afrika. Doch der Verfasser beweist auch, dass man nicht notwendigerweise in die Ferne schweifen muss und das auch für den Jäger das Gute oft sehr nah liegt. Zum Beispiel in den Bergen Österreichs, aus denen der Norddeutsche ebenfalls manche schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen hat. Ein Buch, das für Jäger und Nichtjäger gleichermaßen unterhaltsam zu lesen ist!

Der Mann zwischen den Wänden

Intensiv und böse mit subtilem Grusel.

Archer

Todesreigen

Wie immer ein absolut fesselnder Thriller

dermoerderistimmerdergaertner

Don't You Cry - Falsche Tränen

ChattysBuecherblog

In ewiger Schuld

Unvorhersehbare Wendung, gut ausgearbeitete Geschichte.

AmyJBrown

Projekt Orphan