Die Endzeit Chroniken - Daemon

von Carsten Fischer
Die Endzeit Chroniken - Daemon

Inhaltsangabe zu "Die Endzeit Chroniken - Daemon"

"Die Endzeit Chroniken" sind eine postapokalyptische Romanreihe über das Leben nach dem Ende der Zivilisation. "Daemon" ist die Fortsetzung zum dritten Teil "Nemesis". Wir schreiben das Jahr 2071. Oder wie manche es nennen, das Jahr dreiundzwanzig nach dem Untergang. Die menschliche Zivilisation existiert nicht mehr. Kriege und Volksaufstände haben die Regierungen gestürzt, Hungersnöte und Wassermangel das System kollabieren lassen. Blutige Gewalt und das Recht des Stärkeren beherrschen nun die Welt. Angel steht vor der Herausforderung, ihre Kameraden von der unheiligen Allianz mit dem Sicariianischen Imperium zu überzeugen und den Feldzug gegen die Vultures vorzubereiten. Als wäre das nicht schon schwer genug, erreicht sie ein Hilferuf aus der Ian-Hawk-Biosphäre. Zhang Yuen, der Vater von Jiao, hat eine Expedition zur McKnight Air Force Base unterhalb des Hadesgebirges entsandt, kurz nachdem er von der Öffnung durch die Ranger erfahren hat. Der Kontakt zu seinem Einsatzteam, zu dem auch Dr. Webb gehört, ist abgebrochen. Nun bittet er Jiao, mit ihren Freunden zu einer Rettungsmission in die verfluchte Militärbasis aufzubrechen. Bereits erschienen: Teil 1 - Exodus Teil 2 - Revelations Teil 3 - Nemesis Teil 4 - Daemon

ISBN:B00R0HR98M
Ausgabe:E-Buch Text