Die Schatten der Nacht

von Carsten Görsch
Die Schatten der Nacht

Inhaltsangabe zu "Die Schatten der Nacht"

Es sind wahrlich keine guten Nachrichten, die uns da in den Medien überrollen: Beunruhigende Berichte über Klima-Veränderungen, bedrohliche Wirtschaftskrisen, beängstigende Kriege, zunehmende Depressionen. Inflation, Online-Überwachung und ähnliche Schreckensmeldungen verdichten sich von Tag zu Tag. Quälende Fragen lassen sich kaum mehr zum Schweigen bringen: »Wohin wird uns das alles führen?« Dieses Buch sucht und findet Antworten auf solche Fragen. Auf der Grundlage biblischer Prophetie wird ein Bezugssystem erstellt, das dem Leser erlaubt, aus vielen Details eine Gesamtschau zu entwickeln. Auf dem Hintergrund all der Hiobs-Botschaften bekommt die beste aller Nachrichten besonderes Gewicht: Der ewige Gott, vor dem die Geschichte der Menschheit offen liegt wie ein aufgeschlagenes Buch, hat einen Ausweg für alle, die bereit sind, aus den unbequemen Tatsachen die richtigen Schlüsse zu ziehen.

Verlag:Christliche Literaturverbreitung
Erscheinungsdatum:20.10.2010