Frauenversteher

von Carsten Höfer
Frauenversteher

Inhaltsangabe zu "Frauenversteher"

Was sie eigentlich sagt ... und er wirklich meint: Nützliche Kommunikationstipps für sie und ihn

Männer und Frauen verstehen sich einfach nicht? Das muss nicht sein! Kabarettist und FRAUENVERSTEHER Carsten Höfer ist der Verständigung zwischen den Geschlechtern anhand eigener wissenschaftlicher Untersuchungen humorvoll auf den Grund gegangen: Hier lernen Frauen, wie sie die Biernebenhöhle des Partners bedienen, um erfolgreich mit ihm zu kommunizieren. Männer hingegen erfahren alles über die Kunst, aktiv nachzufragen statt zu schweigen.

Was sie sagt ... und er meint: nachvollziehbare und anwendungsfreundliche Kommunikationstipps für alle, die wissen wollen, wie es mit der Verständigung zwischen Mann und Frau doch noch klappen kann.

Verlag:Südwest Verlag
Erscheinungsdatum:15.11.2011