Carsten Höfer Tagesabschlussgefährte

Inhaltsangabe zu „Tagesabschlussgefährte“ von Carsten Höfer

Neue beste Tipps für alle, die entweder ein Mann oder eine Frau sind Die statistische Ehedauer wird immer kürzer – aus Lebensgefährten wurden Lebensabschnittsgefährten und heute nicht selten TAGESABSCHLUSSGEFÄHRTEN. Ein Scheidungstermin geht schneller, als im McDrive ein Happy Meal zu bestellen. Carsten Höfer hat all das erfolgreich durchlebt: verliebt, verlobt, verheiratet, Kind, Reihenhaus mit Garten, Eheglück, Probleme, Trennung, Scheidung & Neustart ... In seinem zweiten Buch legt er schonungslos offen, was an Trennungen lustig ist – denn trotz allem Ärger hat auch diese Phase ihre ganz eigene Komik. Und er verrät, wie man über die „7 goldenen Stufen“ zum perfekten TAGESABSCHLUSSGEFÄHRTEN wird.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution