DuMont BILDATLAS Danzig

Cover des Buches DuMont BILDATLAS Danzig (ISBN: 9783616013039)

I
Ines_Blakaj
vor 2 Jahren

Ein kurzweiliger Reisebericht,der einfach neugierig macht. Tolle Tipps um neue Eindrücke zu sammeln und unberührte Regionen zu erkunden.

B
baronessa
vor 3 Jahren

Der Inhalt ist eine Kreuzung zwischen Atlas und Reiseführer. Der Eindruck ist effektiv, denn es gibt viele nützliche Auskünfte.

Inhaltsangabe zu "DuMont BILDATLAS Danzig"

Jede Reise beginnt mit einer Inspiration - Wie kein anderes Magazin lädt der DuMont Bildatlas mit seinen großformatigen Bildern ein, bereits vor der Reise ein bisschen zu träumen. Berührend, aufregend und spannend sind die Ideen, die wir für Sie zusammengetragen haben - machen Sie sich schon zuhause vertraut mit allem, was für Ihr Reiseziel wichtig und wissenswert ist. Wir präsentieren Ihnen das Magazin mit überarbeiteten Inhalten, einem modernen Design und zwei neuen Rubriken: „Ja, natürlich“ mit zahlreichen Tipps, wie man nachhaltig unterwegs sein kann und „Urlaub erinnern“ mit Andenken, Eindrücken und Erinnerungen, die unsere Autoren von ihrer Reise mitgebracht haben.

Viel Geschichte, eine bunte Altstadt und das ganze Jahr über Bühne für Kulturevents. Gäste willkommen. Lesen Sie in sechs Kapiteln über Baukunst und Geschichte, aber auch über Shakespeare-Festival und Jazzfest - Danzig ist das ganze Jahr über Bühne für viele hochkarätige Kulturevents. Den Abschluss eines jeden Kapitels bilden Infoseiten mit allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, die mit Hinweisnummern versehen, auf der nebenstehenden detaillierten Karte leicht zu lokalisieren sind. Darüber hinaus haben wir für Sie Hotels, Restaurants, Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten sowie interessante Veranstaltungen und Unternehmungen zusammengestellt - stets mit Öffnungszeiten und Kontaktdaten. Kompakt zusammengefasst und übersichtlich überzeugt der DUMONT Bildatlas als zuverlässiger Reisebegleiter und garantiert erlebnisreiche Tage in der goldenen Stadt am Wasser.

Verlag:DuMont Reiseverlag
Erscheinungsdatum:03.02.2022