DuMont Bildatlas 208 Danzig, Ostsee, Masuren

von Carsten Heinke
Cover des Buches DuMont Bildatlas 208 Danzig, Ostsee, Masuren (ISBN:9783770195053)

I
Ines_Blakaj
vor 2 Monaten

Ein kurzweiliger Reisebericht,der einfach neugierig macht. Tolle Tipps um neue Eindrücke zu sammeln und unberührte Regionen zu erkunden.

baronessa
vor 7 Monaten

Der Inhalt ist eine Kreuzung zwischen Atlas und Reiseführer. Der Eindruck ist effektiv, denn es gibt viele nützliche Auskünfte.

Inhaltsangabe zu "DuMont Bildatlas 208 Danzig, Ostsee, Masuren"

Viel Geschichte, eine bunte Altstadt und das ganze Jahr über Bühne für Kulturevents. Gäste willkommen. Lesen Sie in sechs Kapiteln über Baukunst und Geschichte, aber auch über Shakespeare-Festival und Jazzfest - Danzig ist das ganze Jahr über Bühne für viele hochkarätige Kulturevents. Was Sie auf keinen Fall versäumen dürfen und wie Sie Ihren Aufenthalt aktiv gestalten können, verrät Ihnen unser Autor: Mit Tram oder Kanu durch die Stadt, Kitesurfen auf der Halbinsel Hel, Pilgern durch Nordpolen, Fahrradtour auf dem Green-Velo-Radweg. Dazu haben wir -ganz wichtig- ein Ranking der schönsten Strände in der Umgebung vorbereitet, stellen die originellsten Übernachtungen vor und berichten über regionale Gaumenfreuden. Den Abschluss eines jeden Kapitels bilden Infoseiten mit allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, die mit Hinweisnummern versehen, auf der nebenstehenden detaillierten Karte leicht zu lokalisieren sind. Darüber hinaus haben wir für Sie Hotels, Restaurants, Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten sowie interessante Veranstaltungen und Unternehmungen zusammengestellt - stets mit Öffnungszeiten und Kontaktdaten. Kompakt zusammengefasst und übersichtlich überzeugt der DUMONT Bildatlas als zuverlässiger Reisebegleiter und garantiert erlebnisreiche Tage in der goldenen Stadt am Wasser.

ISBN:9783770195053
Verlag:DuMont Reiseverlag