Carsten Hensel Wladimir Kramnik

Inhaltsangabe zu „Wladimir Kramnik“ von Carsten Hensel

Wladimir Kramnik gilt als einer der besten Schachspieler aller Zeiten. Von 2000 (Sieg über Kasparow) bis 2007 hielt der Russe den WM-Titel. In dieser Biografie gibt sein langjähriger Manager nun ganz persönliche Einblicke in das Leben des Weltmeisters und gewährt eine aufregende Sicht hinter die Kulissen der Schachwelt. Jedes Kapitel schließt mit einem Kommentar Kramniks zu den wegweisenden Partien seiner Karriere. Dazu kommt ein ausführlicher Chronikteil, u. a. mit sämtlichen WM-Partien Kramniks sowie Einschätzungen zu allen klassischen Schach-Weltmeistern.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen