Als dein sanftes Lächeln in mein Herz fiel

Als dein sanftes Lächeln in mein Herz fiel

Inhaltsangabe zu "Als dein sanftes Lächeln in mein Herz fiel"

Wir sehen noch Wellen und Wolken entfliehen, in neblige Ferne. Auch unsere Sonne ist gegangen und der Abend deckt die Erde zu. Liebesthese Liebe, Liebe ist glücklicher Nebel und Illusion auf höchster Ebene, aber doch Teil der Wirklichkeit.
Liebesgedichte und Abschiedsgeschichten, versehen mit Aphorismen und Malerei und Liebesgeschichten zum Sehnen, sowie Gedichte, Verse und Reime von der Liebe und der Sehnsucht nach Harmonie sind hier amorph vorzufinden. Natur und Liebe wollen nicht erklärt werden, man würde ihnen ihre Geheimnisse nehmen. Die Natur und die Liebe wollen erlebt, gefühlt, ertastet, gerochen, gehört, geschmeckt, mit allen Sinnen erforscht werden.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:07.04.2017