Die Wahrheit frisst die Illusion

Die Wahrheit frisst die Illusion

Inhaltsangabe zu "Die Wahrheit frisst die Illusion"

In einer leeren Tablettenhülle aus Aluminium, einem Blister, befinden sich nach deren Zusammendrücken unzählige kleine Linien und Formen. Daraus Figuren zu finden, sind ein spannendes Ziel, Figuren, die miteinander korrespondieren und interagieren und in die ein künstlerisches Moment gelegt wird. Ich suche nicht, ich finde. Die winzigen Bilder werden fotografiert, vergrößert und auf Leinwand gedruckt, meistens in einer Größe von 80 x 60 cm. Jedes Bild ist ein signiertes Experiment und wird mit einem Aphorismus unterlegt.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:16.12.2017