Carsten Kühler Aufschrei des Entsetzens

Inhaltsangabe zu „Aufschrei des Entsetzens“ von Carsten Kühler

Mein Dark-Crime-Thriller `Aufschrei des Entsetzens` bringt die perfekte Fassade der glamourösen Traumstadt Los Angeles, die Stadt der Reichen und Schönen, unerbittlich zum Einsturz. Zum Vorschein kommt ein Sumpf aus Alkohol, Drogen, Prostitution, Alltagskriminalität, brutalen Bandenkriegen zwischen verfeindeten Gangs und Tod.
L.A., ein Sumpf, der für viele zum Grab wird.

Als Grundlage für diesen Thriller dienten mir persönliche Gespräche mit einem Cop, sowie Zeitungs- und Fernsehberichte und True-Crime-Stories. Dies alles vereint verleiht, `Aufschrei des Entsetzens` eine Authentizität, wie sie eher selten in Thrillern vorkommt.

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel

friederickesblog

SOG

portobello13

Durst

Spannender Cliffhanger am Schluss...

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Selfies