Carsten Kaiser Homerecording

Inhaltsangabe zu „Homerecording“ von Carsten Kaiser

Homerecording ist das relevante Mittel für Musiker im Amateurbereich, um Ihre Musik bekannt zu machen – ob für Auftritts-Akquisition, Bemusterung oder die Pressearbeit: Homerecording wird vielfach einem professionellen Studioaufenthalt vorgezogen. Carsten Kaiser erklärt in diesem Buch leicht verständlich, wie der professionelle Ablauf einer Produktion geplant werden kann und praktisch vonstatten geht. Das Buch vermittelt dem Leser zusätzlich zu den theoretischen Inhalte und dem technisch notwendigen Grundwissen vor allem Spaß an der Arbeit mit den eigenen Aufnahmen. So findet der Leser einen schnellen Einstieg in die Welt des "Homerecordings" und lernt mit diesem Buch, sich ein Stück weit als Produzent zu verstehen und im Umgang mit seinen Aufnahmen professionelle Ergebnisse zu erzielen. Der Autor Carsten Kaiser, Jahrgang 1974, absolvierte das Studium Jazzgesang der Glen Buschmann Jazzakademie in Dortmund und besuchte das Konservatorium der Hogeschool Enschede (NL). Darüber hinaus studierte er Philosophie und Amerikanistik an den Universitäten Dortmund und Bochum. Seitdem praktische und didaktische Tätigkeit im Bereich Jazz-, Pop- und Rock. Carsten Kaiser arbeitet heute schwerpunktmäßig als Sänger, Produzent und Fachbuchautor. Beiliegende DVD enthält Audio-Beispiele, viele nützliche Freeware und Demo-Versionen sowie ein mehrspuriges Video zur Erläuterung der Soundbearbeitung bei Schlagzeug-Aufnahmen.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist