Carsten Kettler Grundlagen zum kontrollierten Umgang mit Geld

Inhaltsangabe zu „Grundlagen zum kontrollierten Umgang mit Geld“ von Carsten Kettler

Dieses Handbuch wurde geschrieben, um Berufsanfängern und jungen Erwachsenen die gerade bei den Eltern ausziehen einen Wegweiser zum Umgang mit Geld mit auf den Weg zu geben. Ziel ist es, dem Leser die Zusammenhänge und langfristigen Auswirkungen der privaten Geldmittelflüsse zu vermitteln. Dabei hat der Autor darauf geachtet eine einfache Sprache zu verwenden und konkrete Tipps zu geben, die jeder sofort wirksam umsetzen kann. Ein Muss für jeden jungen Menschen, der heute schon an morgen denken möchte. Ein sehr schönes Geschenk zum 18. Geburtstag von Kindern, Enkelkindern und Patenkindern.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie