Carsten Kettler Grundlagen zum kontrollierten Umgang mit Geld

Inhaltsangabe zu „Grundlagen zum kontrollierten Umgang mit Geld“ von Carsten Kettler

Dieses Handbuch wurde geschrieben, um Berufsanfängern und jungen Erwachsenen die gerade bei den Eltern ausziehen einen Wegweiser zum Umgang mit Geld mit auf den Weg zu geben. Ziel ist es, dem Leser die Zusammenhänge und langfristigen Auswirkungen der privaten Geldmittelflüsse zu vermitteln. Dabei hat der Autor darauf geachtet eine einfache Sprache zu verwenden und konkrete Tipps zu geben, die jeder sofort wirksam umsetzen kann.
Ein Muss für jeden jungen Menschen, der heute schon an morgen denken möchte. Ein sehr schönes Geschenk zum 18. Geburtstag von Kindern, Enkelkindern und Patenkindern.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen