Carsten Kiehne Alte und neue Anekdoten aus Bad Suderode am Harz

Inhaltsangabe zu „Alte und neue Anekdoten aus Bad Suderode am Harz“ von Carsten Kiehne

Was haben das stiftische Weingut "sueroe", der Flecken Suderode, das Walddorf Silmsdorf, die Wüstung Olfesfelde, die preußische Kolonisten Ansiedlung Friedrichsdorf oder das Villenviertel der luftkurenden Sommerfrischler am Harzesrand gemeinsam?
All diese Gebiete zusammengenommen, bilden den heutigen Kurort Bad Suderode, dessen wundervolle Anekdoten aus dem Leben des einfachen Mannes spiegeln im Kleinen den Lauf der großen Weltgeschichte wider, grotesk, dramatisch, oft aber voller Humor.
Lassen Sie sich von den "Suderödern" einladen, trotz aller Herausforderungen im Alltag, ein hoffnungsvolles Lächeln zu bewahren.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!