Carsten Kiehne Reiki II. Grad - Okuden

Inhaltsangabe zu „Reiki II. Grad - Okuden“ von Carsten Kiehne

Der zweite Reiki-Grad >Okuden< beschäftigt sich überwiegend mit der psychischen Ebene des Erlebens und des Seins. Um die Selbsterkenntnis zu intensivieren und womöglich dadurch die Heilarbeit auf der geistigen Ebene anzuregen, stehen uns drei altüberlieferte, heilige Symbole zur Verfügung.
Eines der drei Symbole verstärkt den Reikifluss beträchtlich; ein weiteres schützt vor Fremdeinflüssen, wirkt reinigend und harmonisierend und gibt uns die Möglichkeit, einen mentalen und emotionalen Ausgleich zu schaffen; und das Dritte Symbol eröffnet uns die Möglichkeit, aus der Ferne zu wirken.

In dieser Workshopmappe von >Reiki im Harz< befinden sich etliche Meditationen, Reiki-Techniken, Anwendungs- sowie Erfahrungsbeispiele, welche das Wissen aus dem 1. Reiki-Grad beträchtlich erweitern und vertiefen. Erfahren Sie selbst, inwieweit dieses Methoden-Repertoire behilflich ist, mittels Reiki in anderen Dimensionen von Raum & Zeit zu wirken.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum