Carsten Kupka Keine Angst, der will nur beißen: Sonderedition Großdruck

Inhaltsangabe zu „Keine Angst, der will nur beißen: Sonderedition Großdruck“ von Carsten Kupka

Was hat das Essen von leckerem Eis mit den zukunftsgerichteten Gedanken eines Sechsjährigen zu tun?
Sind aussichtslose Situationen, in denen eine Axt eine Rolle spielt, wirklich aussichtslos?
Welche Bedeutung hat eine Kerze für einen jugendlichen Pfandflaschensammler?
Lassen Sie sich mit diesem Buch auf außergewöhnliche und trotzdem authentische Geschichten ein und genießen Sie humorvoll-tragische Erzählungen in einem eigenwilligen Stil.
Carsten Kupka wird Sie nicht nur mit seiner prägnanten Sprache zum Schmunzeln bringen, sondern Sie auch mit Vielseitigkeit überraschen. Mit ironischem Esprit schreibt er nicht nur über das Single-Dasein, sondern sorgt auch dafür, dass die Gefühle nicht zu kurz kommen.

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch

Marina_Nordbreze

Solange unsere Herzen schlagen

Sehr schöne Handlung mit so individuellen Charakteren, wirklich herzzerreißend.

laraantonia

Wie der Wind und das Meer