Carsten Logemann , Frank Logemann Faszination Bienengarnelen

Inhaltsangabe zu „Faszination Bienengarnelen“ von Carsten Logemann

Bienengarnelen sind wohl die bekanntesten und beliebtesten Garnelenarten in der Aquaristik. Zahlreiche Fans der gestreiften Schönheiten pflegen diese reizvollen Tiere und bemühen sich um eine erfolgreiche Zucht und Vermehrung der "kostbaren Kristalle".
In diesem reich bebilderten Fan-Buch vermittelt das bekannte Autoren-Trio interessantes Hintergrundwissen, gute Praxistipps für die Zucht und mit ausgezeichneten und großformatigen Bildern die Leidenschaft an einem wunderschönen Hobby.

Die anpruchsvolle Bienengarnele steht hier absolut im Mittelpunkt. Sehr interessantes Buch.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos