Carsten Logemann , Frank Logemann Faszination Süßwassergarnelen

Inhaltsangabe zu „Faszination Süßwassergarnelen“ von Carsten Logemann

Auf dieses Buch haben Garnelenfreunde schon seit langem gewartet: Endlich werden alle derzeit in der Hobbyaquaristik wichtigen Arten und Farbformen übersichtlich vorgestellt. In kurzen und informativen Texten vermitteln die bekannten Garnelenspezialisten Carsten und Frank Logemann die wichtigsten Informationen zu Herkunft und Haltung der beliebten Wirbellosen. Ein besonderes Highlight dieses großformatigen Bildbandes sind jedoch die Anzahl und Qualität der meisterhaften Fotografien von Chris Lukhaup. Noch nie zuvor wurde die Faszination der Süßwassergarnelen so erlebbar gemacht.

Ein Buch für echte Liebhaber, oder solche die es werden wollen. Gute Infos und die Fotos.................. ein Traum!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi