Carsten Maschmeyer Die Millionärsformel

Inhaltsangabe zu „Die Millionärsformel“ von Carsten Maschmeyer

Reichwerden ohne Zinsen!
Die traditionellen Geldanlagen funktionieren nicht mehr. In der Nullzinswelt haben die alten Gesetze des Vermögensaufbaus ihre Gültigkeit verloren. Noch nie war es so schwierig, sein Geld anzulegen und zu vermehren. Und trotzdem: Jeder kann die finanzielle Unabhängigkeit erreichen!
Carsten Maschmeyer ist der bekannteste Finanzprofi des Landes. Er hat es aus kleinen Verhältnissen zum Milliardär gebracht. Jetzt teilt er zum ersten Mal seine Erfahrungen und sein Wissen und verrät die Geheimnisse der Millionärsformel – Motivation pur für jeden, der es bislang nur noch nicht gewagt hat, seine Finanzträume zu verwirklichen!
Der Bestseller jetzt in vollständig aktualisierter Ausgabe. Damit Sie trotz Strafzinsen, Inflation und drohender Immobilienblase mehr Geld machen – und dann auch mehr daraus machen.

Magic Kitchen

Der Ruf der Stille

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

• Wer nix weiß, gewinnt hier viel Wissen!

Die Millionärsformel

Flamingo

25. February 2017 um 21:05

Ich muss mal vorneweg schicken, dass ich Herrn M. überhaupt nicht ausstehen kann. Das ist ein halbseidener Typ, der uns wirklich weiß machen will, er hätte von seinen bankgeführten Cum-Ex-Geschäften nichts gewusst? Nee, is' klar.  That said...neulich las ich ein Interview mit ihm, und wenn man ihn nicht sieht, dann geht's. Da gefielen mir einiger seiner Aussagen und da ich als extrem risiko-averse Sparerin dringend etwas tun muss, habe ich das Geld in sein Buch investiert.  Letztendlich habe ich festgestellt, dass ich doch schon schlauer bin, als ich dachte und mehr weiß, als ich vermutet hätte. Was ja auch ein positiver Effekt ist. Einiges war doch aber hilfreich und einiges werde ich sofort umsetzen.  Aber besten ist dieses Buch sicher für Menschen, die Null Peilung haben. Aber ansonsten fühlt man sich wenigstens bestätigt und einigermaßen gut unterhalten, da das Buch recht anschaulich geschrieben ist.