Selfmade

Selfmade

Inhaltsangabe zu "Selfmade"

Jeder hat das Recht auf Erfolg!Carsten Maschmeyer ist der Inbegriff für Erfolg. Der Bestsellerautor, Top-Unternehmer und Fernsehstar aus Die Höhle der Löwen und START UP! Wer wird Deutschlands bester Gründer? gehört zu den bekanntesten Investoren in Deutschland. Glück? Zufall? Unerreichbar? Nein – denn der Selfmade-Mann zeigt anhand seines faszinierenden Lebensweges, wie jeder – wirklich jeder! – zu beruflichem, finanziellem und privatem Erfolg kommt. Wovon auch immer Sie träumen, ob Sie mehr Zeit, Mut, Optimismus, Geld oder Glück haben möchten: Mit der Erfolgsformel sprengen Sie Ihre Grenzen!

„Der Schlüssel zum Erfolg liegt ausschließlich in uns. Wer ihn bei anderen sucht, sucht vergebens. Durch dieses Buch werden Sie Ihren individuellen Schlüssel und das dazu passende Schloss leichter finden.” Carsten Maschmeyer

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:18.03.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.03.2012 bei Ariston erschienen.