Träumer

von Carsten Probst
Träumer

Inhaltsangabe zu "Träumer"

Andreas erzählt eine Geschichte: Sein Freund Bernhard ist verrückt geworden, und er will wissen, warum. Denn beide haben ähnlich begonnen, in einer Stadt, in einer Schule.§Bernhard bricht das Gymnasium ab und will Künstler werden, Andreas versucht den geraden Lebensweg.§Unerwartet treffen sie wieder aufeinander, als Andreas sich in seine Kommilitonin Lisa verliebt, Bernhards Schwester. Was ist es, das ihn an den beiden so fasziniert und sein eigenes Leben in Frage stellt? Schließlich glaubt jeder von sich, dass er in der Wirklichkeit und der andere in einer Wahnwelt lebt.

Verlag:Wagenbach
Erscheinungsdatum:01.08.2001