Carsten Probst Träumer

Inhaltsangabe zu „Träumer“ von Carsten Probst

Andreas erzählt eine Geschichte: Sein Freund Bernhard ist verrückt geworden, und er will wissen, warum. Denn beide haben ähnlich begonnen, in einer Stadt, in einer Schule.§Bernhard bricht das Gymnasium ab und will Künstler werden, Andreas versucht den geraden Lebensweg.§Unerwartet treffen sie wieder aufeinander, als Andreas sich in seine Kommilitonin Lisa verliebt, Bernhards Schwester. Was ist es, das ihn an den beiden so fasziniert und sein eigenes Leben in Frage stellt? Schließlich glaubt jeder von sich, dass er in der Wirklichkeit und der andere in einer Wahnwelt lebt.

Kleine Fluchten

suggar

Die Goldene Legende

Fesselnd und aktuell!

KristinSchoellkopf

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Leider die Erwartungen der Lücke nicht erfüllt...

Vielhaber_Juergen

Die Wolkenfrauen

Arietta

Das Haus ohne Männer

Hat mich leider nicht überzeugt.

evafl

Winterengel