Carsten Regel Hosen runter

Inhaltsangabe zu „Hosen runter“ von Carsten Regel

Let's talk about love

Tom, ein notorischer Beziehungsflüchtling, geht seinen Freunden mit seinen zahllosen Affären auf die Nerven. Mit einem Trick bringen sie ihn dazu, eine Therapiegruppe für Männer mit Bindungsängsten zu besuchen. Hier erwartet ihn Therapeutin Nathalie - schön, klug und in jeder Hinsicht eine Expertin ihres Fachs. Ihr zuliebe erklärt sich sogar Tom bereit, über so etwas wie Gefühle zu reden. Noch ahnt er nicht, dass Nathalie sich selbst die treueste Patientin ist ...

Stöbern in Humor

It’s teatime, my dear!

mayala

Manche mögen's steil

Sehr amüsant und gute Story!

len4ik21

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Eine Oma ist nicht zu stoppen

sternenstaubhh

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Amore mortale - italienischer Krimi mit Flair

sternenstaubhh

Mein Leben mit Anna von IKEA

Nette Unterhaltung für zwischendurch im Winter

DominicsBücherWelt

Ziemlich beste Mütter

Es geht zwar nicht um Kinder im Babyalter, sondern Grundschulkinder, aber es ist ein wunderbares Buch über (Frauen-)Freundschaft :-)

unfabulous