Carsten Richter Das größte Rätsel deines Lebens

Inhaltsangabe zu „Das größte Rätsel deines Lebens“ von Carsten Richter

"Das größte Rätsel deines Lebens" - der Titel trifft es einfach gut. Eine einfache Frage und doch führt Sie diese Frage auf eine spannende und fordernde Reise durch viele Rätsel, Codes und andere knifflige Aufgaben. Knacken Sie Verschlüsselungen in ganz verschiedenen Formen. Finden Sie Hinweise im Buch und deuten Sie diese richtig. Zeigen Sie Ihre Intelligenz beim dechiffrieren der Hieroglyphen. Beweisen Sie Kreativität und lösen Sie die verzwickten Rätsel mit Ihren ganz besonderen Anforderungen. Ihr Weg führt Sie von astronomischen Symbolen über Naturwissenschaften bis hin zu Codes und Schriftzeichen. Mit Einfallsreichtum und dem Gespür für besondere Herausforderungen können Sie den richtigen Weg gehen. Aber bleiben Sie konzentriert und beobachten Sie genau! Für jede Aufgabe gibt es vor der Lösung eine Reihe von Tipps. Sie können helfen die richtige Spur zu finden. Sie haben eine Lösung gefunden? Dann bietet Ihnen jedes Rätsel eine Lösungsprüfung an. So testen Sie Ihr Ergebnis auf Richtigkeit. Knobeln Sie weiter wenn es falsch ist. Sie finden trotz der vielen Tipps, strapazierter Geduld und viel Schweiß keine Lösung? Dann nutzen Sie den umfangreichen Lösungsbereich des Buches und machen Sie weiter. Dieses Rätselheft ist für Leute mit der Sehnsucht nach dem Besonderen. Keine Standardrätsel oder langweilige Aneinanderreihungen verschiedener Aufgaben. Stattdessen neue Rätsel die ein großes Ganzes ergeben und darauf warten gelöst zu werden. Spannung pur für clevere Detektive und Knobelfreunde. Stellen Sie sich dieser Herausforderung und finden Sie die Lösung des größten Rätsels Ihres Lebens.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt