Carsten Richter Rätsel für Erwachsene und kreative Denker die das Besondere suchen

Inhaltsangabe zu „Rätsel für Erwachsene und kreative Denker die das Besondere suchen“ von Carsten Richter

Eine ganz neue Art von Rätselspaß erwartet Sie in diesem Buch. Diese Rätsel bilden eine große und spannende Einheit. Sie arbeiten mit der Lösung der einzelnen Rätsel auf ein allumfassendes Ziel hin. Ob Astronomie, Mathematik, Logik, Chemie, Aufmerksamkeit, Querdenkerei oder Konzentration. Alles ist gefordert! Sie schaffen ein Rätsel nicht? Dann lösen Sie weiter. Alles hängt zusammen und auf diese Weise können Sie später ganz anders an einzelne Aufgaben herantreten. Dieser komplexe Aufbau bringt eine besondere Spannung in das Rätselvergnügen. Denn der Ehrgeiz die zentrale Aufgabe zu lösen ist geweckt. Arbeiten Sie sich durch verschiedene Schichten der Lösungsfindung. Entdecken Sie alle Hinweise für das große Logical. Lösen Sie das Logical um einen gigantischen Dechiffriercode zu entwickeln. Nutzen Sie diesen Code und knacken Sie das Buchstabenrätsel. Finden Sie nun die Aufgabe des Buches. Und jetzt kommt es auf Sie an. Lösen Sie diese Aufgabe? Vielleicht wissen Sie die Lösung. Und wenn nicht - im Buch ist auch diese Antwort versteckt. Diese elegante Abstimmung der Aufgaben sorgt für viele Aha Effekte und weckt den tiefen Ehrgeiz das Rätsel zu knacken. Jedes Rätsel bietet zudem Hinweise für den Lösungsweg. Wenn Sie einmal nicht weiter kommen, dann lassen Sie sich doch Anregungen geben. Außerdem bietet jedes Rätsel eine Lösungsprüfung. So können Sie Ihr Ergebnis testen ohne die richtige Lösung zu erfahren. Sie liegen falsch? Dann probieren Sie weiter. Erst wenn Sie überhaupt keine Ideen mehr haben können Sie den umfangreichen und detaillierten Lösungsbereich nutzen. Stellen Sie sich dieser Herausforderung und seien Sie dem großen Rätsel auf der Spur. Erwarten Sie den Moment an dem sich am Ende alles zusammen fügt.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum